Mit Klick auf das Bild aktivieren Sie alle Youtube- und Vimeo-Videos sowie SoundCloud Inhalte auf dieser Webseite. Wir weisen darauf hin, dass dann personenbezogene Daten an Youtube, Vimeo oder SoundCloud übermittelt werden.

Video

Josef Penninger

Der Genetiker war bis 2018 wissenschaftlicher Direktor am Institut für Molekulare Biotechnologie (IMBA) der Österreichischen Akademie der Wissenschaften in Wien. 2018 übernahm er die Leitung des Life Sciences Institute an der University of British Columbia.

Kommentare (1)

hallo, ich habe sie gestern im tv gehört und gesehen, glaube viel verstanden zu haben, finde auch , dass uns die politiker als ziemlich blöd – „grippetote viel mehr“ usw. hinstellen und gestellt haben, aber jetzt zu meiner eigentlichen frage, ich leide an einer hypereosinophilie ( EGPA) , meine geliebte gscheite enkelin dürfte auch eine art immunschwäche haben, ich bekam auch bei den sogenannten überärzten keine dezitierte antwort darauf, macht mir auch große sorge! – nebenbei bemerkt, ging viele jahre im kreis, auch mit privatvers. , und privaten konsultationen, deshalb meine natürlich sicherheitsfrage, wenn mich das covid 19 trifft – ist das mein sicherer tod??? wenn ein anderer einen kleinen schnupfen hat, bin ich urkrank, tests sind unmöglich zu bekommen, speziell auf der nr. 1450 entscheidet jemand der med. keine ahnung hat, ob sie ihn bekommen oder nicht! es könnte sein, dass ich im 2002 jahr an sars erkrannt war, hilft mir das? mein jüngerer sohn, der bei mir z.h. lebt, ein sehr gscheiter, meint nein, will ihnen nicht mehr ihre kostbare zeit rauben, könnte noch so vieles ans tageslicht bringen, z.b. sollten in erster linie die mit wirklich schwerer immunerkrankung getestet werden, ich bin noch nichtmal 62 jahre, habe 40 jahre brav als selbständige mit 2 kindern gearbeitet, und habe nicht die absicht abzudanken, bin auch eine die nie aufgegeben hat, auch wenn so mancher arzt mir in akkutzuständen mir wenig hoffnugn gab. vielen dank hoffe das mail kommt bei ihnen ankommt und sie ev. mir eine antwort in kurzform geben können-od. wollen, wünsche auch ihnen viel gesundheit

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.